Februar 2023

Dümmlinghausen
Alte Mühle
Dümmlinghausen
Alte Mühle
Alte Mühle
Dümmlinghausen
Direkt zum Seiteninhalt

Februar 2023

Dümmlinghausener Mühle
Veröffentlicht von Anika Hahne-Naumann in Exposition · 22 Februar 2023
Im Februar überschlagen sich ein wenig die Ereignisse:

Zuerst gab es einen Wasserschaden in der Leitung zur Mühle. Aber die Entwicklungsgesellschaft und die Versicherung kümmern sich.
Dann gab es einen sinnlosen Einbruch, bei dem nur etwas Bier entwendet wurde. Der Schaden war leider größer: das Schloss der Tür im Keller und dieses Glasfenster neben der Tür wurden teils schwer beschädigt. Die Polizei und die Versicherung kümmern sich.

Weiter gehen die Arbeiten in den Innenräumen: der Ausbau der Decke, die Verschalung der Wände, der Einkauf und die Plaung für die Sanitäranlagen.
 

Die Durchgänge und Durchbrüche in der oberen, sowie der unteren Etage nehmen Form an:

 

 

 




Created with WebSite X5
Alte Mühle
Dümmlinhausen
Hesselbacher Str. 10
51645 Gummersbach
Dümmlinghausen
Alte Mühle
Zurück zum Seiteninhalt